Ehemalige


Prof. Dr. Ruth Zimmerling

Dorothea Klinnert

Peter Reinhardt, M.A., M.Ed.

Dr. Michael Roseneck

war von 2014 bis 2021 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Politische Theorie. Ab 2020 war er zudem wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Religionsphilosophie an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main. 2021 wechselte er dann ganz an die Universität Frankfurt.

www.uni-frankfurt.de/77059324/Religionsphilosophie.

E-Mail:roseneck@em.uni-frankfurt.de


Dr. Karl Marker

E-Mail: marker@politik.uni-mainz.de

 


Charlotte Roese

E-Mail: roese@philippinum.de


Dr. Barbara Müller

Barbara Müller, M.A., M.Sc. war von 2012 bis 2016 wissenschaftliche Mitarbeiterin am Fachbereich Politik und Wirtschaft und ist seit dem 01.10.2016 im LOB-Team des Fachbereichs 02 tätig (beides an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz).

 


Dr. Katharina Böhm

Katharina Böhm war wissenschaftliche Mitarbeiterin im Drittmittelprojekt „Entscheidungsverfahren und Verteilungseffekte: Die Allokation von Gesundheitsleistungen in OECD-Ländern“. Mehr Informationen zum Projekt finden sich auf der Projekthomepage http://www.distributive-decisions.de 

Sie hat an der Universität Mainz zum Thema "The Transformation of the social right to health care. Health care entitlement reforms in England and Germany 1977/79-2013" promoviert.

Katharina Böhm ist seit September 2015 Juniorprofessorin für Gesundheitspolitik an der Ruhr-Universität Bochum.

E-Mail: Katharina.Boehm@rub.de

 


Arndt Leininger, Ph. D.

Arndt Leininger war von 2016-2018 wissenschaftlicher Mitarbeiter (Postdoc) im Bereich Politik und Wirtschaft und ist jetzt an der TU Chemnitz tätig.

www.tu-chemnitz.de/phil/politik/pf/professur/leininger.php

E-Mail: arndt.leininger@phil.tu-chemnitz.de